Do you speak…

Do you speak ‚Universe‘?

Welche Sprache spricht eigentlich das Universum? Jede? Ich mein nur, ich bestelle und bestelle, nicht das es da irgendwelche Sprachprobleme, Miss- oder gar Unverständlichkeiten gibt?

Heute habe ich einen Artikel gelesen, wie man Wasser energetisch aufladen kann. Steine, Kräuter, Früchte, das kennen wir, aber dem Wasser eine Intention zu verpassen war mir neu. Und auch hier, versteht das Wasser mich? Kommt es in der Schweiz aus dem Hahn, muss ich dann in Schwiizerdütsch…? Los Angeles macht es uns mal wieder vor, da klebt man einfach das passende Wort und noch eine schöne Symbolik auf die Flasche und der Tag ist gerettet. Ach, trinken muss man es noch. Und teuer bezahlen, versteht sich. Das Wasser kann übrigens auch unsere Probleme lösen. Aha. Ehrlich gesagt, das geht selbst mir zu weit. Aber das ist ein anderes Thema!

Hier geht es um Sprache. Was auch immer man so ins Universum, ins Wasser oder sonst wohin sendet, in welcher Sprache nur? Ist das egal? Englisch? Hoffentlich nicht Chinesisch. Die Aufkleber für die Flaschen in LA gibt es sicher nur in Englisch.

Meine erste hoch offizielle Bestellung beim Universum – schriftlich, ausführlich und peinlich genau formuliert (inklusive Negations-Vermeidungstaktik) ist geliefert worden. Wenn auch haarscharf und mit viel Tamtam, geliefert ist geliefert. Deutsch war’s. Die nächste hängt schon seit einiger Zeit in der Warteschleife. Vielleicht sollte ich doch noch mal vorsichtshalber…. Englisch?

Oder doch mal die Wasser Nummer probieren? Wenn das funktioniert verkaufe ich das hier. Hahnenwasser in schönen Flaschen und ein paar fesche Aufkleber mit fertigen Intentionen. Voilà!

Mehr zum Thema Intention (ohne Wasser) findest du hier: http://wp.me/p3lz9Z-dW

love.breathe.shine.

wasser

Hinterlasse einen Kommentar